Arthrose überall :-I
01. August 2003 09:01

Hi Sabine,
Meggie hat letzten Freitag GI am Rücken (Spondylose) und and der Hüfte(HD) bekommen.
Bei uns ist es noch zu früh über Erfahrungen zu reden.
Bis jetzt geht es ihr schon mal HERVORRAGEND :-)) Fäden sind raus und sie kann wieder ohne LEine spazierengehen. Fäden wurden gestern gezogen.
Wir haben in Berlin operieren lassen und sind äusserst zufrieden.

LG HEike

01. August 2003 09:03

Hallo Heike,

Fäden raus? Wurde Meggie genäht?
Unser Rüde hat gar keine Nähte, die GI wurden mit sehr grossen Kanülen eingebracht. Wie hat man das bei Meggie gemacht?

Liebe Grüsse,

Jettie

01. August 2003 09:13


: Fäden raus? Wurde Meggie genäht?
Hi,
ja, sie hatte je einen Hautfaden an den Akkupunkturstellen. Ausserdem ist bei ihr ja noch der M.pektineus durtrennt worden, weshalb sie jetzt noch ein bissi "langsamer" macht. (Aber nicht viel:-).
Gestern allerdings stand sie (zum stehlen-schäm:-)) mit beiden Vorderpfoten am Tisch...Konnte sie seit Anfang mei ohne Schmerzen nicht.
LG Heike

01. August 2003 10:53

Hallo nochmal an Euch Alle :-)

erstmal vielen Dank für Eure Zahlreichen Infos, ist lieb und hat mir schon wieder Mut gemacht.

Wollen hoffen, daß es bei ihm anschlägt und ich berichte Euch gerne danach wie es war. Haben ja nur noch ein paar Tage Wartefrist.

Mit dem Zusatz werde ich auch probieren und den Arzt nochmals drauf ansprechen, er ist auch Homöophath, da hat er bestimmt auch noch einiges gutes zu Empfehlen.

Ich drücke für Eure Mäuse auch ganz feste die Daumen, daß es ihnen weiterhin gut geht und hoffe auch für Euch weiterhin viel Spaß mit Wuffels.

Nochmals vielen vielen Dank Ihr seit einfach toll

Ganz liebe Grüße Sabine und Kato

06. September 2003 11:37

Hallo!

: Leider ist alles nicht ganz billig

Wie teuer kann denn so etwas werden? Hat da jemand irgendwelche Richtzahlen? Mein Hund sollte dies nämlich demnächst auch mal bekommen.

Gruß
Nadine