Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund gräbt Löcher und frisst dann Erde

geschrieben von Eckhard(YCH) 
Hund gräbt Löcher und frisst dann Erde
03. August 2003 05:11


Meine 8-jährige Teckel-Hündin gräbt Löcher und frisst dann Erde. Was kann hierfür der Grund sein?

Gruss
Eckhard

03. August 2003 13:16

:
: Meine 8-jährige Teckel-Hündin gräbt Löcher und frisst dann Erde. Was kann hierfür der Grund sein?
:
: Gruss
: Eckhard
Hallo Eckhard,

Erde fressen deutet auf einen Nährstoffmangel hin. Es gibt hervorragende Kräutermixe, die Du Deinem Mädchen zum Futter geben kannst. Da ich noch neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht ob ich Dir Firmen nennen darf, aber Du kannst mir ene email schicken, dann gebe ich Dir entsprechende Links durch.

LG Ines

03. August 2003 21:55

:
: Meine 8-jährige Teckel-Hündin gräbt Löcher und frisst dann Erde. Was kann hierfür der Grund sein?
:
: Gruss
: Eckhard

Hallo!
Du kannst auch in der Apo Luvos Heilerde kaufen und davon tägl. einen TL ins Futter tun. Bei meinem Hund hat das geholfen.

Liebe Grüße, Simone