Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Scheinträchtig, immer noch?

geschrieben von Corina(YCH) 
Scheinträchtig, immer noch?
08. August 2003 14:38

Hi Yorkies

Meine Hündin war vor genau drei Monaten das 3. mal läufig. Ihr Gesäuge ist bis heute noch stark geschwollen und heiss ausserdem baut sie Nester, schleppt aber kein Spielzeug etc. mit sich rum. Wenn sie sich hinten säubert, dann beginnt sie auch oft mit den Zähnen zu klappern.

Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Und kann es sein dass die Scheinträchtigkeit so lange dauert? Die letzten zwei mal war nach genau 2 Monaten alles wieder normal...

Liebe Grüsse

Corina




10. August 2003 11:25

Pulsatilla D 30, das Gesäuge mit essigsauer Tonerde kühlen + dringend über eine Kastration nachdenken.

Grüße von

Anja + Lara, die das da oben kennt...

11. August 2003 07:01

Hi Anja

Danke für deine Antwort...werde nachher gleich mal zu Apotheke fahren...

Ich denke schon länger über eine Kastration nach, werde nächstens mal mit meinem TA sprechen, wenn sie jedesmal so leidet ist es sicher besser...

Liebe Grüsse

Corina