Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auf einmal ein Schlapp OHR

geschrieben von Petra(YCH) 
Auf einmal ein Schlapp OHR
08. August 2003 16:09

Hallo Zusammen
Ich habe einen Yorkie Rüden, jetzt 5 Jahre alt, und seid einiger Zeit hat er ein Schlappohr, sonst standen BEIDE; jetzt nur eins, das linke nur halb. Bei hoher Aufmerksamkeit, zum Beispiel, es läutet die Hausglocke oder ein fremder Hund stehn Beide, aber wie erwähnt nur bei hoher Aufmerksamkeit.

Hat Jemand sowas schon mal bei seinem Hund erlebt oder hat eine Erklärung??
Bin doch etwas beunruhigt.
Vielen Dank im Vorraus
Petra

10. August 2003 18:04

Hallo Petra

Das hatte mein Westi auch einmal. Ich fand das zuerst ganz witzig, da er immer ein wenig spielte mit den Ohren, mal stand es, mal nicht. Doch als er beachtlichen Ohrenschmalz bekommen hatte, ging ich zum TA. Dieser stellte eine Ohrenentzündung fest.

Schau mal in die Ohren und sonst geh doch schnell zum TA!
Grüsse, Alexandra

10. August 2003 19:05

: Hallo Petra
:
: Das hatte mein Westi auch einmal. Ich fand das zuerst ganz witzig, da er immer ein wenig spielte mit den Ohren, mal stand es, mal nicht. Doch als er beachtlichen Ohrenschmalz bekommen hatte, ging ich zum TA. Dieser stellte eine Ohrenentzündung fest.
:
: Schau mal in die Ohren und sonst geh doch schnell zum TA!
: Grüsse, Alexandra

Vielen Dank Alexandra
er spielt nicht mit den Ohren. Kratz sich nicht. auch nichts zu sehen.
deswegen war ich auch noch nicht beim Doc. Fressen wie immer.

Hm, komisch ist s halt.
Grüsse Petra
Aber Danke, denk mal, lass es nächste Woche doch ersuchen####mal unt