Blutwerte :: Gesundheit & Hund

Blutwerte

von Susi(YCH) am 11. August 2003 10:09

Hallo,
wer weiß, was die einzelenen Blutwerte beim Hund bedeuten,bzw. kennt die Normwerte?
Kennt jemand einen entsprechenden Link?
Danke schön.
Susi

von Martina&A&A(YCH) am 11. August 2003 11:40

Hallo Susi,

schau mal bei Laboklin:

Viele Grüße
Martina

von Wespe(YCH) am 14. August 2003 21:47

: Hallo,
: wer weiß, was die einzelenen Blutwerte beim Hund bedeuten,bzw. kennt die Normwerte?
: Kennt jemand einen entsprechenden Link?
: Danke schön.
: Susi


Hallo Susi.

welche Blutwerte wofür speziell brauchst Du denn? Ich habe vor 6 Wochen unseren Hund auch untersuchen lassen, auch eine große Blutuntersuchung weil er soviel trinkt, es stellte sich heraus, er hat sehr hohe negative Werte in der Bauchspeicheldrüse und in der Leber!
Ich habe diese Tabelle noch bei meinem TA, aber ich muß morgen sowieso zum TA, und lasse mir mal eine Kopie machen lassen wenn Du Interesse hast können wir das mal gemeinsam duirchgehen ws normal ist und was n icht mehr!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berner Sennenhund

    Hallo Ihr! : . Du solltest diese rasse aber nie unterschätzen. : : : Absolut korrekt! Und zwar im ...

  • Wohin soll das alles noch führen?

    : Hallo ihr!! Es läuft jetzt alles aus den ufern! Heut Morgen auf dem Hundeplatz erzählte eine Frau, ...

  • Hunde machen Dreck .

    Hallo Kate, :....Und bei Ferienwohnungen fällt das sowieso weg, weil ich meine Hunde zu Hause lasse, ...

  • Altdeutscher Schäferhund - Überzüchtung?

    Hallo Tanja, : : und die kennen den echten Langstockhaar noch sehr wohl aus früheren : : Zeiten, UND ...

  • Milzdrehung!

    Hallo Michael, mein Rocky hatte vor drei Jahren ein Milzdrehung. Wir sind mehrmals beim TA gewesen, ...

  • Bullterrier in Bayern???

    Hallo Eva, : Hallo Karin! ne nicht ganz! Katharina! : (*Ordner rauskram* wahrscheinlich hast Du den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren