Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Epilepsie

geschrieben von Sandra Harriet(YCH) 
Epilepsie
13. August 2003 10:05

Hallo
suche epi. Hunde mit einer Phenobarbital Serumkontrolle von über 30 micro/ml Blut.

Hunde die im Zusammenhang mit einer ausgereizten Luminal oder Mylepsinumbehandlug nicht anfallsfrei waren und durch KBR(oder andere Medis) eine Verbesserung zeigten.

Welche zusätzlichen Untersuchungen und Medis wurden desweiteren eingesetzt?
Wie war die Lebensqualität der Hunde zu beurteilen?
Weitere Epi-Erfahrungen mit
Taurin
B6
Vit. E
Vit. C
Magnesium
DMG
Fütterung
Impfung
Bachblüten
Coenzym
usw.



Dankbar für jede Epi-Info!

MFG
Sandra Harriet


13. August 2003 20:21

Hallo,

bei yohoo git es eine Hunde-Epilepsie-Group. Versuch' es mal dort -
ich denke, dass dir dort sehr gut weitergeholfen werden kann.

Liebe Grüsse
Anna

14. August 2003 08:35

: Hallo,
:
: bei yohoo git es eine Hunde-Epilepsie-Group. Versuch' es mal dort -
: ich denke, dass dir dort sehr gut weitergeholfen werden kann.
:
: Liebe Grüsse
: Anna


Hallo Anna

Könntest du mir die genaue Web-Adresse durchgeben? Interessiert mich nämlich auch. Danke und liebe Grüsse, Sandra

15. August 2003 10:35

Hallo Sandra,

: Könntest du mir die genaue Web-Adresse durchgeben? Interessiert mich nämlich auch.

Gerne!, das ist:
[de.groups.yahoo.com]

Liebe Grüsse
Anna