Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Haaranalyse in der Schweiz - Adressen?

geschrieben von Renate(YCH) 
Haaranalyse in der Schweiz - Adressen?
13. August 2003 20:05


Hallo zusammen
Wer von Euch kann mir eine Adresse in der Schweiz empfehlen, wo man eine Haaranalyse (für Bachblütenauswahl) erstellen lassen kann.

Zudem würde mich interessieren wie so etwas abläuft, was es kostet und Eure Erfahrungen damit.

Vielen Dank.
Renate

14. August 2003 07:22

Hallo Renate,
Du willst doch nicht auf so was reinfallen?
Vor einiger Zeit war ein Artikel in einer Hundezeitung um dieses Thema. Bei einem Test wurde festgestellt das diese Haaranalyse Humbug ist. U.a. wurden Kuhhaare als Hundehaare bezeichnet und eingeschickt. Und dann kam das Ergebnis was der "Hund" für Krankehiten hätte.
Gruß Karin



14. August 2003 08:43

:
:
Hallo Renate,

um die richtigen Bachblüten für deinen Hund zu finden,
brauchst du keine Haaranalyse, sondern einen erfahrenen Therapeuten, der das Wesen deines Hundes genau unter die Lupe nimmt, die Krankheits- oder Verhaltensprobleme berücksichtigt und dann die Mischung zusammenstellt.

Gruß Sabine