Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kessy OP Kreuzband+Miniskus+Art nicht HD

geschrieben von Sandra/Kessy(YCH) 
Kessy OP Kreuzband+Miniskus+Art nicht HD
18. August 2003 13:13


Hallöööööööööchen

Kessy ist am Freitag operiert worden, (lag nicht an der HD) sondern wirklich das Kreuzband. Ihr wurde auch ein Teil vom Miniskus entfehrnt und hat mittlere HD im Knie. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung. Frist, schläft viel, und ist sehr ruhig. (das war ja meine Panik , weil die süße Mausi ja ein Wildfang ist... )
In der Klinik waren alle super nett. Bis jetzt läuft alles gut.
Übrigens die Ernährrung habe ich auch umgestellt, barfen, macht jetzt nur noch 2m Häufchen am Tag, hatte auch gar keine Probleme bei der Umstellung.
Habe mich viel informiert über Zusätze, Kräuter....
Vielen lieben Dank für Eure Mitteilungen, haben mir auch geholfen.
Bis bald, ganz liebe Grüße Eure Sandra+Kessy wuff wuff

18. August 2003 13:18

Hallo Sandra,

alles Gute für Dich und Deine Maus.

LG Anne

18. August 2003 14:39

Hallo Sandra,

dann habt Ihr ja die schlimmsten Tage hinter Euch. Jetzt gilt es, Geduld zu zu haben und Kessy konsequent zu schonen. Ich sage Dir nämlich jetzt schon voraus, in spätestens 10 Tagen will Dein Wirbelwind wieder laufen und toben. Das geht auch auf drei Beinen hervorragend. Aber auch diese Zeit geht schneller vorbei als Ihr denkt.

Alles Gute

Antje

19. August 2003 05:16

Hallo Sandra & Kessy,

wir senden die allerbesten Genesungswünsche an Kessy!! Wirst sehen, bald ist sie wieder fit und kann rennen!! Wir drücken euch die Daumen!!

Liebe Grüsse von

Bine & Fly

19. August 2003 11:53

Hey Sandra,

die "Buschtrommeln" haben es mir schon zugetragen! *lach* Freut mich, dass alles gut verlaufen ist! Wichtig ist, dass sie jetzt erst einmal geschont wird, auch wenn es schwerfällt! Ebenfalls freut es mich, dass es mit dem Barfen Früchte trägt und somit die 7 Haufen drastisch minimiert worden sind!

Wenn Kessy wieder einigermaßen "zu Fuß" ist, melde Dich, denn sicherlich werden wir noch Alternativen finden, um Kessy zumindest kopfmässig auszulasten, damit sie einen Ausgleich hat!

Liebe Grüße
Bianca


20. August 2003 09:41

:
: Liebe Bianca
Hallöööööööööchen
Dankeschöööööööön für die liebe E-Mail!!!
Klaro melde ich mich, ich (wir) sind ja auch sehr an clickern interessiert. (Einzelstunden stehen ja auch noch aus...)
Barfen ist echt super, liebt aber eher Fisch...mh, aber Fleisch ist soweit auch ok.
Am nächsten Tag nach der Op, war sie auch super lieb, beim TA, hat mich echt gewundert, hat nur kussi geben, geleckt die ganze Zeit, beim herausmachen der Kanüle, Spritzten....
Kessy gehts heute ganz gut,fängt auch an, das Füßchen einwenig zu belasten, schläft aber viel, und schont sich von selbst, ist auch total ruhig geworden, denke mit dem bellen, hatte doch viel mit den Schmerzen zu tun.
Es geht Berg auf...
Bis bald, (wollte auch mal in Eurer Geschäft kommen...)An Euch:
Liebe und sonnige Grüße Eure Sandra + Kessy wuff wuff

: