Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

urin beim hund richt seltsam

geschrieben von ellen(YCH) 
urin beim hund richt seltsam
18. August 2003 16:18

hallo
meine 5 monatige bulldogge leidet seid einigen tagen an unangenehm richenden urin. der unrin richt wie "fisch". so istz der hund fit, gesund und munter, trinkt nicht mehr als sonst und spielt auch.
wer kann mir weiter helfen. bin für jede antwort dankbar.
gruß ellen

19. August 2003 08:05

Hallo Ellen

Keine Ahnung was es sein könnte !! Ist es ein Rüde ?? Dann könnte ich mir vorstellen dass es ev. mit dem aufkommen der Geschlechtsreife zu tun haben könnte.... Aber das ist nun wirklich spekuliert !! ;-)
Wenn es nicht besser wird würde ich an Deiner Stelle eine Urinprobe dem Tierarzt abgeben !!
Gruss von Trix

19. August 2003 10:34

Hallo Ellen
: meine 5 monatige bulldogge leidet seid einigen tagen an unangenehm richenden urin.

Meine Hündin hatte schon mehrmals eine Blasenentzündung. Ein Symptom war, dass der Urin merkwürdig roch. Würde Urin auffangen und beim TA untersuchen lassen. Wenn man so etwas verschleppt, kann es chronisch werden.

Gruß
Eva