Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TTouch Calming Signals Krankengym Kessy

geschrieben von Sandra/Kessy(YCH) 
TTouch Calming Signals Krankengym Kessy
20. August 2003 09:53


Hallööööööööchen Ihr Lieben:

Habe wieder mal einige Fragen:
Kennt ihr Adressen/Seminare über:

TTouch?
Calming Signals?
Hundekrankengymnastik?

Wie teuer sind solche Seminare?


(Leverkusen/Berg.Gladbach/Köln und Umgebung...?)

Kessy ist am Freitag operiert worden (Knie= Kreuzband + Miniskus+mittler Arthrose). Momentan gehts Berg auf, schont sich noch aber fängt an das Füßchen zu belasten.

Ich interssiere mich sehr für TTouch, habe ein Buch und einwenig angewendet, schlägt gut an!!!!
Vielen Dank
Eure Sanra + Kessy

20. August 2003 10:52

Hallo Sandra,
meine Tupfenmaus hat sich bei einem Mauersprung aus 10 m Höhe das linke Kabalgelenk und die rechte Ferse zertrümmert, wurde vorigen Dienstag dreieinhalb Stunden lang operiert und läuft auf ihren zwei geschienten Beinen schon wieder durchs Haus. Ich touche sie jeden Tag, dazu lege ich mir eine Meditations-CD ein und bearbeite sie so ca. 20 Minuten. Auch wichtig, daß du die Touches auf den Verband ausführst. Eigentlich kannst du schon touchen, wenn du dieses grüne Buch von Linda Tellington gelesen hast. Ich gebe meiner Tupfenmaus zusätzlich jeden Tag Schüsslersalze (Mineralsalze, die du in der Apotheke bekommst) und zwar ganz wichtig für Knochen, Knorpel und Gelenke die Nr. 1, 2, und 11. Ich wünsche euch alles Gute,
Ilse

20. August 2003 20:18

Hallo Sandra,

leider kann ich Dir kein Seminar nennen, aber ich kann Dir das Video ergänzend zum Buch (Tellington-Training für Hunde) empfehlen.

Viele Grüße und gute Besserung
Birgit und zwei Dobis