Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Guter Tierarzt gesucht!

geschrieben von Andrea & L. & A.(YCH) 
Guter Tierarzt gesucht!
21. August 2003 19:06

Hallo,

ich suche gerade einen TA, der sich auch noch mit Homöopathie und Hundernährung auskennt und auch dem Rohfüttern gegenüber offen ist.
Gibt es irgendwelche Listen sog. "alternativer" TÄ?
Oder kennt jemand einen solchen TA im Raum südliches Baden-Württemberg oder auch in der Schweiz (Thurgau)?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Grüsse von Andrea mit Leilah und Ashley

27. August 2003 11:01

Hallo Andrea,

entschuldige, daß Du erst heute Antwort bekommst, war die vergangenen Tage nicht im Forum.
Hier der Tip: Kleintierklinik in der Wiehre Dr. v. Cramm, Freiburg i.Brgsg. - www.voncramm.de

Schönen Tag noch
Viele Grüße
Ines