rimadyl oder gibt es alternativen ?
25. August 2003 14:13

Ich hab's über meine THP bezogen, ob es freiverkäuflich in Apotheken erhältlich ist, weiß ich nicht.


26. August 2003 05:45


Hi

Vermiculite gibts in der Apotheke, muss evt. bestellt werden.

Gruss

26. August 2003 07:20

:
: hallo zusammen
:danke für die tips das Vermiculite D6 werde ich ausprobieren und eine Kur mit unsrem Opi machen. Hingegen das Grünlippenmuschelexktrakt usw. es ist für mich schlicht unzahlbar. ich kenne es aus der Pferde und Hundeszene. aus diesem Grund gebe ich ja das Ultra Spur, welches ebenfalls für die Gelenke und Knorpel ist. aber etwas günstiger.

gerne hätte ich noch etwas mehr Erfahrungen mit dem Medikament Rimadyl, grad weil es anscheinend massive Nebenwirkungen haben kann

26. August 2003 09:00

Hallo!

Bekommt man über die Apotheke seines Vertrauens, dort wird es aus Holland bezogen.

Alternativ dazu hilft auch Traumeel, ein homöopathisches Komplexmittel, das sehr gut bei solchen Beschwerden hilft. 3* tägl. 2 Stück. Kann nach einer Kur von 3 Wochen miestens reduziert werden.

Tina

26. August 2003 09:02

Hallo!

Versuche es mit einer Kombi von Zeel und Traumeel. Damit ist mein Hund mit einer E-Hüfte beschwerdefrei!!

Willst du weitere Infos, mail mich bitte privat an!

VG, Tina

26. August 2003 10:25


Hi zusammen

Wo kriegt man den das Ultra-Spur in der Schweiz?

Danke und Grüsse Madeleine