Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrungen mit cdVet ?

geschrieben von Doro(YCH) 
Erfahrungen mit cdVet ?
27. August 2003 20:31


Würde gern mal die beiden Präparate von cdVet ausprobieren.Der Preis schreckt mich ab.Wie ist das mit der Wirksamkeit ??? Auf Velcote bin ich auch schon reingefallen.Meine beiden Pudeldamen werden ausgewogen ernährt.eine von beiden hat stumpfes Fell.Hab sie erst seit 3 Monaten.Sie ist 6 Jahre alt und kommt vom Tierschutzhof.Freue mich über Tips.Gruß Doro

28. August 2003 08:37

Hallo Doro,

welche Produkte der Fa. cdVet möchtest Du denn probieren - sie haben ja eine sehr umfangreiche Palette. Die Preise mögen Dir vielleicht hoch erscheinen, aber Du solltest bedenken, dass es alles hoch wirksame Produkte sind, die nur aus reinsten und besten Zutaten hergestellt werden und daher schon vom Herstellungsverfahren her viel Geld kosten. Wenn Du einmal vergleichst, wie wenig zu zudem von den Sachen benötigst bzw. wie lange Du damit auskommst, relativiert sich der Preis - von den gesparten Tierarztkosten ganz zu schweigen.

Viele Grüße
Gaby mit Beira


28. August 2003 18:46

: Hallo Doro,
:
: welche Produkte der Fa. cdVet möchtest Du denn probieren - sie haben ja eine sehr umfangreiche Palette. Die Preise mögen Dir vielleicht hoch erscheinen, aber Du solltest bedenken, dass es alles hoch wirksame P
:
: Hallo Gaby,danke für Deine Antwort.Also es geht mir ja um das stumpfe,glanzlose Fell meiner Pudelhündin. Würde gern das Micromineral kaufen.Sollte man gleichzeitig Darmvital geben ??? Hast Du die Produkte schon mal ausprobiert ??? Gruss Doro
:


29. August 2003 07:02

: : Hallo Doro,
: :
: es geht mir ja um das stumpfe,glanzlose Fell meiner Pudelhündin.

Würde gern das Micromineral kaufen.Sollte man gleichzeitig Darmvital geben


Sollte das Problem ernährungsbedingt sein, würde ich eine Futterumstellung probieren, dazu eine Kur mit Darmvital und Micromineral, eventuell noch ergänzt durch Schwarzkümmel- oder Nachtkerzenöl. Zum Baden würde ich Dir das Shampoo-Konzentrat empfehlen (es ist super, auch gegen Parasiten) und gibt einen wunderbaren Glanz auf gesunde Weise. Wenn das Problem andere Ursachen hat (z.B. Schilddrüse), wirst Du hier mit der genannten Kur leider nicht viel erreichen können.
??? Hast Du die Produkte schon mal ausprobiert ???
Ja, ich benutze die Produkte schon seit längerer mit sehr gutem Erfolg.


Viele Grüße
Gaby mit Beira