Rehabilitationszentrum für Tiere?
29. August 2003 15:09

Hallo Leute!
Meine Tupfenmaus hat sich bei einem Absturz aus 10 m Höhe das linke vordere Kabalgelenk und das rechte hintere Fersengelenk verrenkt und gebrochen. Sie wurde dreieinhalb Stunden operiert, trägt nun die Schienen, bewegt sich aber schon ganz flott im Haus. Laut Aussage des TA wird ihr vorne kein Schaden bleiben, jedoch wird sie hinten wahrscheinlich leicht hinken. Ich möchte mit ihr nach der "Gipsabnahme" eine Rehabilitationsklinik aufsuchen.
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Näheres berichten?
Erwartende Grüße
Ilse

01. September 2003 12:07

Hallo Ilse,
sorry, da kenne ich nur das Reha Zentrum für Vierbeiner in Bad Wildungen, Deutschland. Das wird bestimmt zu weit sein, oder?
Die haben eine HP, such mal unter Reha/Vierbeiner.
Drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.
VG
Sandra