Hundespeichel klebrig? :: Gesundheit & Hund

Hundespeichel klebrig?

von Anja + Aisha(YCH) am 31. August 2003 21:05

Hallo,

habe gerade bei meiner Hündin entdeckt, dass ihr Bauch ganz nass und klebrig war. Konnte keine Ursache dafür finden. Kann es sein, dass sie sich einfach nur exsessiv geleckt hat? Fühlte sich klebrig an!?

Gruß, Anja

von Cornelia(YCH) am 01. September 2003 04:44

Klar - man kennt doch schließlich diese herrlich klebrig-nassgesabberten Spielzeuge der Hundis...
Und wenn meine Süße so eine richtig heftige Spielstunde mit ihren Hundekumpels hinter sich hat, ist sie (besonders am Hals...) auch ziemlich klebrig - und "duftet" einfach umwerfend.

von Kathi(YCH) am 01. September 2003 05:48

Hi,

Hundesabber kann, je nach Gelegenheit, sehr klebrig sein. Wenn meine auf den Teppich sabbern wenn z.B. was leckeres auf dem Tisch steht, habe ich innerhalb kürzester Zeit schwarze Flecken dort - der Dreck wird von diesem Sabber magisch angezogen ;-) Ich wollte den HUndesabber schon als Biokleber vermarkten *gg*

lg
Kathi

von Petra + Kid(YCH) am 01. September 2003 17:24

:Hallo Anja,

jaaa, Hundeschleim kann ganz schön klebrig sein....
Wenn mein Hund sein Bällchen durchweicht hat und ich das in die Hand nehme zum Werfen, hab ich ab sofort immer einen Waschlappen dabei. Meine Hand sieht sonst aus, als ob ich in Schneckenschleim gefasst hätte :-)))))) Der eine Hund "produziert" mehr, der andere weniger vom Schleim.

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren