Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Plötzliche Beißattake eines Golden-Rüden
04. September 2003 05:39

Danke für die Aufklärung.
Warst Du dabei?
Ich auch nicht.
Rene

04. September 2003 19:45

Hallo Birgit,

mit einem Golden habe ich es nicht erlebt. Auch nicht persönlich. Meine Nachbarn haben ihren 6-jährigen Dalmatiner einschläfern lassen müssen. Sie hatten ihn, als er 2 Jahre war, aus dem Tierheim geholt. Haben sich sehr viel Mühe mit der Erziehung gegeben, weil er Taub war.

Gruß Esta


05. September 2003 05:38

Hallo Esta,


: mit einem Golden habe ich es nicht erlebt. Auch nicht persönlich. Meine Nachbarn haben ihren 6-jährigen Dalmatiner einschläfern lassen müssen. Sie hatten ihn, als er 2 Jahre war, aus dem Tierheim geholt. Haben sich sehr viel Mühe mit der Erziehung gegeben, weil er Taub war.
:
Das mit dem Dalmatiner interessiert mich, da ich sleber 2 Zuchtrüden habe und ich bisher noch nie gehört habe, daß der Dalmatiner Cockerwut bekommen kann. Weshalb wurde der Dalmi eingeschläfert und was hatte er gemacht ?

Gruß
Nicole