Liegeschwiele :: Gesundheit & Hund

Liegeschwiele

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. September 2003 07:58

:
und herkömmlichen Mitteln ist.
muss heißen: zu...
: :Viele Grüße
: Gaby mit Beira

von elliot(YCH) am 03. September 2003 08:04

: :Hi Simone:
: Tropfen Öl

...ist gut;-). Es ist eine wohldurchdachte Mischung verschiedener Öle. Mein - wirklich versierter - THP verwendet viele Sachen dieser Firma.

gruss elliot

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. September 2003 08:10

: : : Hallo Simone,

hier "ich" nochmal. Wenn Du das Forum aufmerksam verfolgst, dann weißt Du auch, dass ich zu vielen Themen "meinen Senf dazugebe". Aber warum soll ich, wenn ich mit etwas gute Erfahrungen gesammelt habe und zufrieden mit dem Ergebnis bin, dass nicht auf entsprechende Fragen schreiben?

Nochmals viele Grüße
Gaby mit Beira

von Simone(YCH) am 03. September 2003 11:05

: Hallo Gaby!

War wirklich nicht bös gemeint!! War nur neugierig, weil ich schon oft gelesen habe, dass du diese Produkte empfiehlst. Ich steh auch nicht so auf Chemie und habe das Zeckenproblem zu Beginn des Sommers sehr gut mit einem giftfreien Öl in den Griff gekriegt. Jetzt gibt es ja zum Glück fast keine dieser Biester mehr.

Liebe Grüße, Simone

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. September 2003 13:28

: : Hallo Simone,:
: War wirklich nicht bös gemeint!!
Das hatte ich auch ganz und gar nicht so aufgefasst.
Jetzt gibt es ja zum Glück fast keine dieser Biester mehr.
: Ja, es ist (war) denen zu trocken.
: Liebe Grüße
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren