Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Kastration/Frühkastration
05. September 2003 10:06

Hallo Heidi

Mein "Mädchen" wurde ertmals mit 13 Mt. läufig. Dann 9 Mt später wieder und von da an hatte sie jedes Jahr etwas längere Abstände bekommen *freu* Der langste war mal 15 Mt. !!
Sie wird nie scheinträchtig und ist sehr angenehm zu halten in der Zeit.Sie ist zwar vorher und nachher etwas müde aber damit ist gut umzugehen!! Ich muss nur gerade während der Standphase trennen weil zu unserem Rudel noch ein unkastrierter Hovi-Rüde gehört.
Viel Freude mit Deinem Colliemädchen wünscht Dir Trix