Goldakkupunktur :: Gesundheit & Hund

Goldakkupunktur

von Erika(YCH) am 08. September 2003 07:15

Hallo Heike!
Danke für Deine Nachricht. Wir werden bei unserem Hund auch eine Gold-
akupunktur machen lassen, hoffentlich hat unser Dicker auch soviel Glück
wei deine Hündin.
Danke, Erika!

von Erika(YCH) am 08. September 2003 07:22

: : Hallo Gaby!
: Danke für Deine Nachricht. Wir werden die Akupunktur bei Tierarzt
Schulze in Kamen machen lassen, wir wohnen nur eta 30 km entfernt. Danke für
Deinen Hinweis.
:
: M.fr.Gr. Erika:
: :
: : #
: :
: :
: :
: :
:

von Erika(YCH) am 08. September 2003 07:26

Hallo Anja!
Danke für Deine ausführliche Antwort auf unser Problem. Wir haben uns
entschlossen, die Goldakupunktur ebenfalls machen zu lassen. Freut mich zu hören, daß es Deinem Hund wieder besser geht.
Vielen Dank!
m.fr.Gr. Erika
:

:
:
:

von Gaby mit Beira(YCH) am 08. September 2003 07:27

: : : Hallo Erika,

viel Erfolg und viel Glück. Gib doch mal Bescheid, ob Du zufrieden bist.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Edith Lauber(YCH) am 18. September 2003 20:31

Hallo Erika
War länger nicht mehr hier, deshalb antworte ich erst jetzt. Vielleicht hast Du den Termin bei Dr. Schulze schon hinter Dir? Wir waren im März bei Dr. Schulze (1400 km hin und zurück !!!) und jeder Kilometer hat sich gelohnt. Hamphry hat auch Gold in den Ellenbogen und ist wieder fit wie ein Turnschuh. Viel Glück für Euch, und alles Gute.
Edith und Hamphry

von Erika(YCH) am 19. September 2003 07:03

Hallo Edith, hallo Hamphry!
Vielen Dank für Eure Nachricht. Wir haben unseren Termin am kommenden
Donnerstag bei Tierarzt Schulze. Wir haben es dabei etwas besser als Ihr, denn wir brauchen nur etwa 30 km zu fahren. Eure Nachricht ist für
uns eine zusätzliche Bestätigung, daß wir mit unserem Hund dort in
den besten Händen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Erika mit Tabbi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Noch mal Fleisch

    : : ja, gib' mal Bescheid, wenn Du mehr weißt !! : Hi Melli ! Von einem Kopffleischverkaufs- ...

  • Vegetarische Ernährung

    hallo jana ich habe auch vegan gegessen, und möchte eigentlich wieder da zurückkehren. noch nie habe ...

  • Hunde machen Dreck .

    Hallo Alex, meine Geschichte dazu: Vor kurzem quartierte ich mich mit Hund bei einer netten Familie ...

  • Zuzieh-halsband

    : Hallo : Kennt ihr die Halsbänder die man Zuziehalsbänder mit Stopring nehnt? : Hat jemand ...

  • Eiweißállergie beim Welpen?

    Liebe Birgit ! Es gibt mehrere verschiedene Ursachen, die Juckreiz bei einem Welpen auslösen ...

  • CAT-astrophe

    hm... hab ich mit meiner dicken auch, die haus- katze sowie deren wurf liebt sie ueber alles, aber: ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren