Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erbrechen / Dobi

geschrieben von Nyla(YCH) 
Erbrechen / Dobi
06. September 2003 19:49

Meine 5-jährige Dobermannhündin hat die letzten drei Tage immer das Futter erbrochen. Teilweise erbricht sie auch das Wasser, welches Sie getrunken hat. Hat mir jemand einen Tip was ich machen kann?

07. September 2003 00:34

Hallo,
so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen!!!!!!!!!!

Krissy

07. September 2003 07:43

: Hallo Krissy

Für wie blöde hälst Du mich?


07. September 2003 08:21

Warst Du schon beim TA?
Den gleichen Tipp hätte ich Dir auch gegeben!

07. September 2003 09:59

Hallo,

ich weiß garnicht warum du jetzt so beleidigend wirst. Siehst ja, andere Leute hätten dir den gleichen Tip gegeben. Ist ja wohl völlig klar, dass man sofort zum TA geht wenn der Hund Futter und Wasser wieder ausbricht, oder? Für mich zumindest. Und für einige andere bestimmt auch.

Wir sind hier alle keine Tierärzte, hier geht es um Erfahrungsaustausch und Tips die man sich gegenseitig gibt. Ich habe dir den Tip gegeben sofort zum TA zu gehen und du wirst beleidigend. Dafür gibt es in meinen Augen keinen Grund.

Krissy


07. September 2003 11:19



Welche Antwort hättest Du denn erwartet?