offene Hautveränderung - hilfe!
09. September 2003 13:05

guck mal, habe dir einen Link reinkopiert, da ist es erklärt

/forum/archiv4/5/msg316995.html

09. September 2003 18:30

Hallo Katja,

hat Deine Hündin zufälligereweise vor kurzem eine Spritze in dieser Region bekommen - entweder Schmerzmittel oder Impfung?? Mein Rüde hatte das vor gut 3 Montaten bekommen (Schmerzspritze) habe dann auch hier reingeschrieben und war entsetzt über dieses haarlose Teil, was aussah wie ein Auge, ich wollte Photo hier reinsetzen ging irgendwie nicht. Es war dann lt. Tierarzt kein Hot Spot, sondern eine Reaktion auf die Schmerzspritze. das Teil verheilt jetzt entdlich, hat lang gedauert. War mit Kato ja bei einem Doc, der Goldimplantate gesetzt hat, ist auch Homöophath und der hat mir das dann erklärt. War dann ein ziemlich großer Krater, Kruste kam raus und dann auch der ganze siff. Jetzt wird es immer kleiner und verkrustet ganz gut. Wäre auch eine Möglichkeit.

Lieben Gruß und gute Besserung

Sabine und Kato