Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Pudel mit Übergewicht ?
12. September 2003 07:27

: : Hi Dorothee,
Ja, das Problem mit dem Schafsfell kenne ich auch :-) !Sofern sie richtig geschoren werden, sieht es schon ganz anders aus. Und 7 kg scheinen wirklich nicht zu viel zu sein!
Lieben Gruß
Gabi

12. September 2003 07:29

Hi Doro,

komisch... irgendwie klappt es hier mit der Eingabe nicht! Angeblich wäre meine E-mail-adresse falsch. Jetzt lasse ich sie eben einfach weg!
Auf jeden Fall kenne ich das Problem mit dem Schafsfell auch. Sofern sie richtig runtergeschoren wird, sieht sie wieder wie neu (also schlank) aus :-) !
Lieben Gruß
Gabi