Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schnupfen, was tun?

geschrieben von Tanja(YCH) 
Schnupfen, was tun?
21. September 2003 09:36

Hallo zusammen!! Unser 5 Monate alter Goldi-Rüde hat seit gestern Schnuppen. Am Freitag, hat es ihn ab und zu "gewürgt", aber er hat ausser 2 mal wenig Schleim, nicht erbrochen. Das Würgen hat nun aufgehört aber jetzt läuft im die Nase. Er atmet auch mehr durch den Mund.
Sonst ist er wie immer verspielt, frisst normal, ist eigentlich wie immer.

Muss ich zum Tierarzt?? Kann ich noch abwarten?? Kann ich sonst etwas geben??

Noch Schöner Sonntag

Tanja mit tropf Nase Gizmo

Schöner Sonntag


21. September 2003 10:19

Hi,

ich würde dem Hund erstmal nichts eingeben. Geh aber morgen gleich zum TA, denn es könnte z.B. Zwingerhusten sein - und der ist ansteckend. Vorsoglich würde ich den Hund von anderen HUnden fernhalten bis e9ine Diagnose gestellt wurde.

lg
Kathi