Riesenschnauzer - Fell an den Flanken :: Gesundheit & Hund

Riesenschnauzer - Fell an den Flanken

von Eva(YCH) am 21. September 2003 16:35

Mein Riesenschnauzer,schwarz, 8 J. alt, kastriert, fit und schlank aber sein Fell an den Flanken wird immer dünner. Die Haut ist okay, aber ich traue mich nicht mehr dort zu scheren, weil es auch nur kümmerlich nachwächst.
Wer weiss Rat ?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Voraus trainieren

    Hallo. : Weißt du, ob Hunde denn nun Farbenblind sind oder nicht und das eine : Rolle spielt? Hunde ...

  • Bei uns wird nicht gekuschelt !

    Hallo Silke, : wie meine Jule (ebenfalls Airedale- Hündin). Weiß ich doch *ggg*. Inzwischen ist ...

  • Suche: Hundestatue

    Hi Bei TerraFlora gibt es Hundefiguren aus Toskana- Terrakotta. Allerdings kostet der Deutsche ...

  • Berühmte Hunde

    B000067UQR Kuck mal wer da jetzt spricht! Mit John Travolta meinst Du den? Wer ihn noch nicht gesehen ...

  • Damenterror

    Hallo, da gibt es nur eine Antwort zu. Um den Hund zu schützen und auch eine Trächtigkeit zu ...

  • Verfilzter Tibet Terrier

    Hallo Jana, #1 All systems ist ja nicht nur ein Mittel, sondern eine ganze Pflegeserie. Du brauchst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren