Herzklappeninsuffizienz-Fortekor 20 vet :: Gesundheit & Hund

Herzklappeninsuffizienz-Fortekor 20 vet

von Hanna am 19. Dezember 2006 12:21
Hallo DT,

das hört sich gut an, ich werde berichten, wie es läuft...Danke erst mal für Deinen Erfahrungsbericht! Hast mir ein wenig Mut gemacht

Die Unklarheiten werde ich dann noch mit dem TA besprechen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kein guter Esser

    Hallo Elke, Wir haben einen 11 Monate alten Rottweiler- Rueden. Er bekommt 2 Mahlzeiten am Tag. Laut ...

  • Welpe im Flugzeug/Passagierbereich

    Hallo Ira, ohhhjehh! Nach Amerika? Vergiss es ;-) Dauert viiiel zu lange. In einem Flugzeug ist super ...

  • Angriff auf Platz dulden?

    Hi Karin! Vielen Dank für Deine Antwort. Es hat mir gezeigt, dass eigentlich alle meiner Meinung ...

  • Weiblicher Welpe rammelt

    : Hi, : unsere 9 Wochen alte Dalmatinerhündin zeigt seit ein paar Tagen die : Angewohnheit, sich bei ...

  • Hilfe, Darmproblem!

    Hallo Uwe ! Mein Hund wurde von Durchfall zweiwöchentlich geplagt. Ca. vom 3. Monat bis zu ca. 1 ...

  • Kampfhundhysterie

    Hallo Anja, Natürlich lasse ich mich von der Meinung meiner Verwandten beeinlussen! Ich besuche sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren