Glas gefressen :: Gesundheit & Hund

Glas gefressen

von Anonymus am 12. Dezember 2006 16:45
Hallo Yorkies,

meine Hunde haben heute ein Glas zerbrochen in dem Soßenreste waren u. davon gefressen, bevor ich überhaupt mit bekommen habe was da gerade vor sich geht.
Mein Mann ist gerade mit ihnen unterwegs zum TA. Nun bin ich ganz aufgeregt. Was meint Ihr, wird der TA in diesem Fall machen können? Er wollte röntgen u. abtasten ,so viel hat er am Telefon schon gesagt. Aber kann man Glas überhaupt beim röntgen erkennen u. müssen sie unter Narkose? Große Stücke können es nicht ,sein max. 2cm. Wobei es aber warscheinlicher ist, daß es kleiner zersplittert ist.
(Wir haben versucht die Scherben zusammen zu setzen um zu sehen wie viel fehlt.)
Was wenn er etwas findet, folgt dann eine OP ? Was wenn er nichts findet? Können doch auch ganz kleine Splitter sein. Passiert dann nichts?
Hattet Ihr so eine Situation schon mal?
Hach ich bin ganz aufgeregt.......
Danke für Eure Antworten,
Gina

von Anonymus am 12. Dezember 2006 17:06
Hallo,

puh, der Kelch ging noch mal an uns vorrüber *erleichtert bin*. Mein Mann rief gerade an ,der TA konnte nichts finden. Auch keine Verletzungen in Maul u. Rachen. Dann können es keine großen Stücke gewesen sein u. sie haben vielleicht nur die Soße abgeleckt.
Nun gibt es vorbeugend noch lecker Sauerkraut für meine "Räuber" auf den Schreck und dann wird hoffentlich alles gut.
Diese Aufregung so kurz vor Weihnachten nee,nee,nee....
erleichterte Grüße,
Gina

von Biene am 17. Dezember 2006 09:08
Hallo Gina,

puh, mir wurde beim lesen gerade ganz anders.

Aber zum Glück gab es ja direkt die Entwarnung hinterher.

Alles Gute für die Hunde

lg

biene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren