Schnauze lecken :: Gesundheit & Hund

Schnauze lecken

von Anonymus am 23. Dezember 2006 23:53
Ja wir haben eine Amalgamfüllung!!
Auch damit war ich anfangs skeptisch, aber der Arzt meinte, dass diese Füllung haltbarer und fester wäre als die "Plastikfüllung" - grade wenn der Hund mal ne VPG machen sollte oder in der Richtung arbeitet. Naja!
Bin zwar kein fanatischer Hundesportler, aber ich würde doch gern mal irgendwann ne Zuchtprüfung machen wollen und wenn was nicht stimmt ist das nicht so klasse zumal möchte ich nicht das mein Hund was falsch verknüpfen könnte, wenn der Zahn ziept.
Sie ist noch immerhin noch jung und mein ganzer Stolz!!

Ich kann aber berichten, dass sie heute ziemlich fit war und man nichts gemerkt hat *freu*, bin gespannt wie es weiterhin läuft, werde bei Temperaturunterschieden mal mehr schauen.

Aber für euch Edith tut es mir leid, wenn man so gar nicht weiss was sein kann, vielleicht hat er zu dem Unbehagen im Maul einfach nur noch ne Infektion dazu bekommen und es hängt nicht mal zusammen? Wenn er von September bis jetzt gut fraß... Macht erst mal ne kleine Diät a la Gastritis und schau dann weiter...

Könnte es vielleicht auch eine Mangelerscheinung sein, hast das Blut schon mal nachschauen lassen, es gibt ja auch Hunde die mit dem Kopf zittern weil etwas fehlt. Google mal "Kopfzittern". Oder steckt irgendwo was fest in der Nase, was kitzeln könnte? Ich hab bei meiner einen auch mal einen riesen Klumpen Haare und "weiss-nicht - was- noch" rausgezogen, wo auch immer der her kam :-)

Drück Dir die Daumen!! Können unsre Hunde nicht mal "normal" krank sein wie andere Hunde auch?? yawning smiley yawning smiley

Danke und schöne Weihnachten wünsch ich DIR und Willy!!

LG Pine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker und Absicherung

    Hi, Alex, Danke für Lob und 'Erinnerung'! Das ist richtig, fällt bei uns unter den Oberbegriff: gutes ...

  • Draht-Striegel für Terrier

    Hallo Simone! : Trotzdem vielen Dank und vielleicht hast du ja doch noch einen Tip für mich. Schade! ...

  • Suche Agility- oder Obidience-Club im Ra

    Suche Agility- oder Obedience- Club, Nachricht für Nicole! Hallo Nicole, ich habe eine Rufn. von der ...

  • Regennass - wie trocknet Hundi am besten

    : Habt ihr Erfahrungen mit nem speziellen Hundehandtuch, wenn ja, welche : Marke und gibts die Teile ...

  • Kampfhunde" "

    Hi Jana, da unterstrich ich doch glatt jeden Satz! :) Ich wünschte es gäbe nur noch Kategorie 1 und ...

  • Welpen hüten

    Das Thema mit dem Welpenschutz steht hier irgendwo im Forum und kann auch nur nochmals sagen - aus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren