Hilfe-Hund schwanger und blutet ?? wer kann Antworten :: Gesundheit & Hund

Hilfe-Hund schwanger und blutet ?? wer kann Antworten

von mirella am 16. Dezember 2006 23:04
Hallo,unsere Schaefer Huendin ist 8 jahre alt und hat bis vor kurzem keinen Rueden an sich gelassen waehrend der laeufigkeit, jetzt vor ca.2 wochen ist es nun das 1 mal passiert und das gleich 2 mal hintereinander in 2 tagen. Es war ein labrador und sie haben lange zusammen gehangen. Unsere Frage: Danach war die Blutung ausgeblieben ,vermuten wir eine schwangerschaft,aber seit 5 tagen blutet sie tropfenweise dunkeles Blut und kratzt sich staendig am bauch und beisst sich an der vagina. WAS hat das zu bedeuten,ist sie schwanger oder hat sie eine Fehlgeburt????? Oder wer weiss was das sein koennte. Wir danken im vorraus fuer jede Hilfe.

von Gandalf am 17. Dezember 2006 02:12
Eventuell eine Gebärmuttervereiterung? Ich rate dir sowieso den Gesundheitszustand Hündin von einem Tierarzt untersuchen zu lassen, mit 8 Jahren ist sie auch nicht mehr gerade die Jüngste.

von Biene am 17. Dezember 2006 09:03
Quote :
Oder wer weiss was das sein koennte.

Hallo,

es hört sich auf jeden Fall so an, dass ihr um einen Tierarztbesuch nicht herum kommen werdet.

Bitte zögert nicht länger, denn 5 Tage abwarten sind schon sehr lang

gruß
biene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kann helfen.

    Hi Susanne, leider kann ich Deine Adresse nicht anklicken, mein Explorer streikt. Wenn Du mich mal ...

  • Lachsöl?

    Hallo Biggi, Henne Petfood bietet Lachsoel an, das verwenden wir uns sind sehr zufrieden, eventuell ...

  • Richtig spielen mit dem Hund

    : Hallo, Marlene ! : Bitte mail mich doch mal direkt an. Ich habe hier die Adresse, wo es das Video ...

  • Hund und Zwergkaninchen?

    Hallo Sabine, zur Außenhaltung von Zwergkaninchen kann ich Dir ein sehr gutes Buch empfehlen: ...

  • Problem mit Hovawart

    Hi, schreib mal wo Du herkommst, dann kann Dir vielleicht jemand weiterhelfen. Oder wie ist es mit ...

  • Sorgfalt bei der Auswahl des Hundes

    Hallo Heike, : Man kann bei einem Rüden auch eine Sterilisierung durch Trennung Ich habe noch nie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren