Hilfe-Hund schwanger und blutet ?? wer kann Antworten
16. Dezember 2006 23:04
Hallo,unsere Schaefer Huendin ist 8 jahre alt und hat bis vor kurzem keinen Rueden an sich gelassen waehrend der laeufigkeit, jetzt vor ca.2 wochen ist es nun das 1 mal passiert und das gleich 2 mal hintereinander in 2 tagen. Es war ein labrador und sie haben lange zusammen gehangen. Unsere Frage: Danach war die Blutung ausgeblieben ,vermuten wir eine schwangerschaft,aber seit 5 tagen blutet sie tropfenweise dunkeles Blut und kratzt sich staendig am bauch und beisst sich an der vagina. WAS hat das zu bedeuten,ist sie schwanger oder hat sie eine Fehlgeburt????? Oder wer weiss was das sein koennte. Wir danken im vorraus fuer jede Hilfe.

17. Dezember 2006 02:12
Eventuell eine Gebärmuttervereiterung? Ich rate dir sowieso den Gesundheitszustand Hündin von einem Tierarzt untersuchen zu lassen, mit 8 Jahren ist sie auch nicht mehr gerade die Jüngste.

17. Dezember 2006 09:03
Quote :
Oder wer weiss was das sein koennte.

Hallo,

es hört sich auf jeden Fall so an, dass ihr um einen Tierarztbesuch nicht herum kommen werdet.

Bitte zögert nicht länger, denn 5 Tage abwarten sind schon sehr lang

gruß
biene