Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Haarausfall bei Hündin
23. Februar 2007 22:41
Hallo
Hast du schon mal die Nebennierenrinde untersuchen lassen?
Kann sein das sie zuviel Kortison produziert dadurch entsteht dann auch Haarausfall.

23. Februar 2007 22:44

Mein Wauwie hat durch Borelliose sein Fell verloren laut TA konnte es zwar nicht sein aber als die Borelliosebehandlung wirkte kam auch sein Fell wieder.

23. Februar 2007 22:51
@Justy @Marie Christin:

Warum schreibst du zwei Antworten unter unterschiedlichen Namen?

Bitte entscheide Dich für eine Identität.

Gruß Klaus