Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Läufigkeit
22. Dezember 2006 16:19
Meine Hündin war das erste mal mit 15 Monaten läufig. Ihre Tochter ist jetzt 12 Monate alt und war bisher noch nicht in der Hitze. Mir persönlich ist es viel lieber, wenn eine Hündin nicht so früh zum ersten Mal läufig wird.

Gruß
Amanda

22. Dezember 2006 16:34
hallo meine Hündin ist 9Monate und ist jetzt seit 12 Tagen in der Läufigkeit drin.Unser Rüde wollte sie gestern schon decken,das konnte ich aber noch verhindern.Man muß aufpassen wie ein Lux.Gruß Aiko