graßmilben :: Gesundheit & Hund

graßmilben

von aiko am 01. Februar 2007 19:39
hallo wir haben mitten im winter graßmilben.stimmt es das es durch" schlechtes futter" begünstigt wird habe es nachgelesen und kann es kaum glauben.lg aiko

von aiko am 10. Februar 2007 18:47
huhu
habe eben was neues erfahren darüber.erfolgreich wäre eine eigenblut behandlung.jemand schon was davon gehört?????
lg aiko

von Fifi am 11. Februar 2007 19:06
Hallo Aiko,

warum denn so kompliziert?
Die Milben mögen kein Salzwasser, einfach die Pfoten nach dem Spaziergang in einen Bottich mit Salzwasser stellen und fertig.
Sind sie schon am Bauch angekommen, einfach mit einem Waschlappen abwaschen winking smiley

von aiko am 15. Februar 2007 18:07
danke dir fifi für den tip
lg aiko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mudi, was ist das für ein Hund?

    Hallo Saskia, der Mudi ist ein ungarischer Hütehund. Sehr lebhaft und bellfreudig. Eine Bekannte vom ...

  • eventuell kurz vor Geburt?

    : schnellstens Ultraschall machen zu lassen, habe ich bei meiner (nebenbei einer sehr seltenen, und ...

  • Extremer Passgang beim Labbi = HD?

    Hallo Svenja, mach Dir mal nicht so große Sorgen. Passgang ist beim Hund so etwas wie ein ...

  • Gentle-Dog!

    Hallo Sam Wir haben super Erfolge gehabt und zwar hatte unser Rüde nachdem er auf einer Kuhweide in ...

  • Agility mit DSH

    Hallo! Obwohl bei uns verhältnismäßig viele SVÖ-Vereine (Österreich) an Turnieren teilnehmen (schätze ...

  • XYZ in Not

    Hallo Volker, :Dieses Argument wurde mit einem dummen Spruch abgetan. Man kann natürlich jedes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren