Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sabbern

geschrieben von wolfin 
Sabbern
08. Februar 2007 20:45
Hallo Zusammen.

Ich habe mit meinem Robin schon länger ein Problem.
Anfalls weise fängt er an zu Sabbern, es sieht so aus als ob im Sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen läuft. Manchmal geht das bis zu einem halben Tag. Epilepsie wurde abgeklärt, dass hat er nicht, auch hat er keine Probleme mit der Leber. In einer Magenspieglung hat man gesehen, dass der Magenschliessmuskel nicht richtig zu ist, sonst hat man nichts auffälliges gefunden. Ich habe jetzt das Futter umgestellt auf Sensitiv und gebe nach TA Verordnung Paspertin. Bis siehst nicht schlecht aus mit den Beschwerden.

Hat jemand von euch auch so ein Problem oder kennt ihr jemanden?
Ich würde gerne bei Robin was Homöopathischen geben.