Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

reitzüberflutung???

geschrieben von aiko 
reitzüberflutung???
14. Februar 2007 20:28
hallo zusammen
hat jemand von euch schon mal erlebt das sein hund völlig abschaltet und wie zugekifft und stocksteif da liegt??die wand anstart mit blich ins leere.nicht ansprechbar und völlig abwesend ist????hab so was noch nicht gehört.der hund ist 6 jahre alt.ein beitrag in unserem vereinsforum.weiß da jemand was?`???? lg aiko

15. Februar 2007 09:15
Hallo Aiko,
gehört habe ich so was auch noch nicht. Das kann sicher nur ein TA untersuchen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Hunde sich im Anfangsstadium einer Borreliose so komisch benehmen können (manchmal stehen sie da auch steif da und starren die Wand an) . Vielleicht war es auch ein leichter epileptischer Anfall?
LG
Yvonne