Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pieseln...

geschrieben von Anonymus 
Pieseln...
06. März 2007 20:03
Hallo ihr Lieben...

Habe mal eine Frage. Bonny (fast 9 Jahre) muß seit 5 Monaten (da ist mein Baby geboren) ca. 14 Stunden ohne zu pieseln aushalten. :-( Tut mir auch wirklich leid, aber ich bin alleinerziehend (ungeplant!!!)... Ist das sehr schlimm?

Lieben Gruß,
Manuela

06. März 2007 21:02
Hi Bonny

Kleiner Tipp: Das nächste Mal, wenn du für kleine Mädchen gehst, guckst du auf die Uhr. Von da an darfst du dann 14 Stunden lang nicht mehr gehen.

Mach das bitte ein paar Nächte lang nach diesem Schema. Und dann denk noch mal in aller Ruhe über deine Frage nach.

Sternschnuppe

06. März 2007 21:15
du hast recht... werde mich bessern...

Quote :
Original geschrieben von Sternschnuppe



Hi Bonny

Kleiner Tipp: Das nächste Mal, wenn du für kleine Mädchen gehst, guckst du auf die Uhr. Von da an darfst du dann 14 Stunden lang nicht mehr gehen.

Mach das bitte ein paar Nächte lang nach diesem Schema. Und dann denk noch mal in aller Ruhe über deine Frage nach.

Sternschnuppe[/quote]

06. März 2007 22:17
Quote :
Tut mir auch wirklich leid, aber ich bin alleinerziehend (ungeplant!!!)... Ist das sehr schlimm?
Nein, das ist nicht schlimm. Unsere Familienministerin wünscht sich ja viele Kinder für's Land. Ich find das sehr patriotisch winking smiley

Die Frage bzgl. Deines Hundes solltest Du echt nochmal etwas genauer formulieren, da hat das Schnüppi ganz recht.

lg Klaus

07. März 2007 08:20
hallo wenn du das so schreibst - dass dein hund über 12 Stunden ohne sich lösen zu können drinnen sein muss - dann kommt die antwort von mir - armer hund - such ihm einen anderen platz. mal ne ausnahme kann es immer geben - aber regelmässig seit 5 monaten 14 stunden - nein - das ist brutal für den hund.

07. März 2007 09:24
Hallo Manuela,
wenn dein Hund wirklich so viele Stunden nicht raus kann, ist es nicht nur brutal, sondern auch gefährlich. Dadurch kann sich die Blasenwand überdehnen, was zum Harnzwang führen kann. Soll heißen, dein Hund hat dann den Harnabgang nicht mehr unter Kontrolle.....
LG
Yvonne