Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Pieseln...
08. März 2007 21:21
Allerdings hat sie keine Nachteile, eher im Gegenteil........Bin jetzt den ganzen Tag zu Hause.

Das ist ein Zitat von DIR!!!!!!!

Mir wird echt schlecht!
Arme Bonny,handle bitte in Ihrem Sinne!

09. März 2007 10:38
...für eure Antworten, ich meine natürlich nur über Nacht! Und tagsüber hat sie ganz sicher ausreichend Auslauf! Ich gehe morgens gleich, wenn der Kleine wach und angezogen ist eine halbe Stunde. Das ist meistens 8 Uhr. Mittags gehe ich ca. 1,5 Stunden. Abends (daß heißt für uns ca. 17.30 Uhr) gehen wir auch nochmal eine halbe Stunde. Und wenn ich einkaufen gehe dann kommt Bonny natürlich auch mit! Aber abends gehe ich früh schlafen, da mein Kleiner nachts nochmal kommt. Dann kommt Bonny ca. um 21 Uhr bis 21.30 Uhr nochmal raus und bis 8 Uhr nicht mehr. Und das sind natürlich keine 14, sondern 11 Stunden. Hatte mich verrechnet, bin etwas übermüdet, da mein Sohn immer dann schläft, wenn wir gassi gehen und zu Hause dann topfit ist.

UND: Ich liebe meinen Hund, ob ihrs glaubt oder nicht. ;o)

09. März 2007 11:21
Hi Manuela,
puh.... na da ist doch alles im grünen Bereich! grinning smiley Meiner geht auch abend´s gegen 22.00 Uhr noch mal pieseln und morgens dann erst wieder gegen 9.00 Uhr.
Ich wünsche euch alles Gute!!!!
Yvonne

PS: Wenn du deinen Hund nicht lieben würdest, hättest du hier garantiert nicht gefragt.... winking smiley

09. März 2007 13:14
hi bonny

okey, nun sieht das ganze anders aus smiling smiley wenn das so ist sehe ich kein problem. 11 stunden geht soweit schon in ordnung. ich dachte, dass sei tagsüber und das fände ich dann schon etwas extrem 14 stunden... nehme meine letzte antwort somit zurück.

gruss

09. März 2007 20:57
Hallo Manuela,

Quote :
Original geschrieben von bonny
UND: Ich liebe meinen Hund, ob ihrs glaubt oder nicht. ;o)

Glaube ich Dir - natürlich: Sonst würdest Du hier kaum fragen ;-)

Deine erste Meldung hörte sich halt etwas merkwürdig an...man konnte es dahingehend verstehen, dass Du überfordert bist und Bonny den ganzen Tag nicht rauskommt und nie richtig bewegt wird. Und die "Nacht-Situation" wird ja auch nicht dauerhaft so bleiben.

Alles Gute für Euch drei.

Gruß

Nicola

10. März 2007 15:06
okeh okeh, also bis zu 12 Std. über Nacht soll das kein Problem sein.... Mein Hund ist eher beleidigt, wenn er die Woche über schon um 6 Uhr wieder aus dem Korb geschmissen wird, obwohl doch 23 Uhr erst Nachtruhe war....