Kot fressen :: Gesundheit & Hund

Kot fressen

von Silke & Leo am 07. April 2007 10:53
Hallo Yvonne,

wieviel Harzer Kaese muss es denn bei einem 40 Kilo Burschen sein. Kann ich Leo den Käse trotz seines Leberschadens geben.


8-|

Vielen Dank für Deine Unterstützung
Viele Ostergrüsse aus Niedersachsen
Silke

von Yvonne & Ari am 07. April 2007 11:08
Hallo Silke,
ich würde ihm erst mal täglich einen "Abschnitt" vom Käse geben. Wenn er keinen Dünnpfiff bekommt (bin immer etwas vorsichtig, da meiner so was nicht verträgt), kannst du ihm auch mehr davon geben. Gesund ist er jedenfalls. Da in dem Käse kaum Fett drin ist, denke ich, dass es der Leber nicht schadet.
LG
Yvonne

von Yvonne & Ari am 15. April 2007 11:56
Hi Silke,
hat Leo den Stinkerkäse gefressen???? Und, was hat der TA gesagt??? *gaanz neugierig frag*
LG
Yvonne

von Silke & Leo am 16. April 2007 08:53
Hallo Yvonne,

danke der Nachfrage.
Leo liebt den Stinkekäse. Er bekommt Morgens und Abends ein bischen. Das Kot fressen ist besser geworden allerdings müssen wir noch bei Pferdeäpfel aufpassen. Leo ist aber auch schon an ein paar Haufen vorbeigegangen.
Der TA meint es ist ok allerdings sollten wir maß halten.

Die Tab. die uns der TA damals gegeben hat sind Leo nicht bekommen. Der Stinkekäse ist ein gute Alternative.

lg
Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren