Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine alte Hündin Lady

geschrieben von Ladymama 
Meine alte Hündin Lady
14. Mai 2007 21:11
Ich mache mir große Sorgen um meine alte Schäferhundhündin,sie ist 13J. alt und sie frißt seit Tagen nicht mehr richtig hat zwischendurch mal Durchfall der aber schmell wieder weg ist,aber ihr Bauch ist aufgeblätt. Was kann ich machen? Bin um jeden Rat dankbar.

15. Mai 2007 20:14
ganz schnell zum TA gehen und gründlich durchchecken lassen.....
Gruß
Moni

16. Mai 2007 09:08
ich würde schleunigst zum Tierarzt und es abklären lassen.

18. Mai 2007 08:51
Ich glaube nicht das wir Fori´s da viel rumraten sollen was das sein könnte. Der Gand zum TA ist das vernünftigste was Du machen kannst. Der kann Dir konkret sagen was ihr fehlt, wir dagegen können nur vermuten was es sein könnte.