Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leberwerte zu hoch - aber warum?

geschrieben von Anonymus 
Leberwerte zu hoch - aber warum?
22. Mai 2007 11:33
Hallo Foris,

ich habe einen 11-jährigen Bearded Collie Rüden. Seit einem Jahr steigen die Leberwerte stetig. Ihm gehts aber sonst gut. Er frisst, rennt rum, also alles in Ordnung. Ultraschall haben wir in einer Klinik auch schon gemacht. Kein Tumor, nur dass die Leber etwas vergrößert ist und die Gallengänge verdickt sind. Meine TÄ hat ihn dann auf Leptospirose behandelt, weil die Werte etwas erhöht waren. Also nur vorsichtshalber. Seit gut einem Jahr bekommt er auch Leberdiätfutter und Legavit. Für die nächsten Tage bekommt er jetzt auch noch Infusion. Werden die Werte dann nicht besser, werden wir sämtliche Zeckeninfektionen untersuchen.

Hat jemand von euch eine Idee, was es noch sein könnte? Ihm gehts richtig gut. Hätte ich vor einem Jahr nicht mal ein Blutbild machen lassen, dann wüssten wir heute davon gar nichts.

LG
Caro