Goldakupunktur / Implantation :: Gesundheit & Hund

Goldakupunktur / Implantation

von Anonymus am 22. Mai 2007 11:50
Hallo zusammen,

unser Collie hat seit knapp 2 Wochen sein Gold im Rücken aufgrund der starken Spondylose. Ihm geht es wieder gut, aber er möchte selbst berichten:

www.animal-team.de/gold-akupunktur.htm


Wir sind superglücklich

Liebe Grüße von Sabine + Amos

ANIMAL TEAM

Seminare durch Fachreferenten in D-58239 Schwerte
Infos unter: www.animal-team.de oder Tel.: 02304 940321

von Yvonne & Ari am 22. Mai 2007 14:09
Hallo Sabine,
das ist ja toll. Schön, dass es Amos wieder gut geht!
Darf ich seine "Geschichte" mit auf meiner Seite unter "Erfahrungsberichte" veröffentlichen? Ich bin immer auf der Suche nach solchen interessanten Beiträgen.
Liebe Grüße
Yvonne

von Anonymus am 22. Mai 2007 17:20
Hallo Yvonne,

das darfst du gerne tun. Ich freue mich, wenn das Thema breiter publiziert wird, denn es gibt zu viele Hunde, die aufgrund ihrer Spondylosen und HD von uns gehen und dies vielleicht gar nicht müssten.

Viele Grüße
Sabine

von Yvonne & Ari am 22. Mai 2007 18:09
Hallo Sabine,

DANKE! smiling smiley
Hab´s schon übernommen. Ich habe auch mal deine Seite unter Lieblingslinks gesetzt.
Liebe Grüße
Yvonne

von Lovis am 15. Juni 2007 18:45
Ich hab auch eine 9-jährige Dobihündin die vor 3 Wochen GI bekam, sie hat Spondy und Arthrose in der Hüfte. Schon nach 2 Tagen lief sie sichtlich besser, nun läuft sie total klasse (für eine 9-järige Hündin), sie scheint den ganzen Tag nur zu grinsen, ihr Gesichtsausdruck hat sich wirklich verändert. Ich habe wieder mit UO angefangen und sie ist mit feuereifer dabei, auch das Fährten hab ich jetzt noch begonnen und sie macht es toll.

Ich kann sie jetzt wieder ohne Sorge schwimmen, rennen, springen lassen ohne das sie hinterher lahm geht.
Ich kann das nur empfehlen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundespaß mit Tretroller

    Hallo Jörg! Also wenn ich mich mal in diese Diskussion einmischen darf.... Also..ich fahre seit einem ...

  • Probleme mit Vitello

    Hi! Bin im Moment auch total sauer auf Vitello. Hab Health Wise bestellt und nach ca. einer Woche ...

  • Sterilisieren oder Kastrieren?

    Hallo Pat, mir ist der Unterschied durchaus klar, ich wollte eigentlich konkrete Erfahrungsberichte ...

  • Wieder Hundeangriff

    Hi Conny! KEIN Hund beißt ohne Grund -- sofern nicht wirklich krank im Kopf. Es ist in der ...

  • Welpenspielstunde-waspassiert da genau?

    : Unser Toni ( Berner Sennenhund) watschelt jetzt seit 5 Tagen durch`s Haus. Er ist schon nahezu ...

  • Rassegutachten

    Hi Stefan, soweit ich informiert bin, ist der Unterschied in der DNA zwischen einem Dackel und einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren