Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Goldakupunktur / Implantation

geschrieben von Anonymus 
Goldakupunktur / Implantation
22. Mai 2007 11:50
Hallo zusammen,

unser Collie hat seit knapp 2 Wochen sein Gold im Rücken aufgrund der starken Spondylose. Ihm geht es wieder gut, aber er möchte selbst berichten:

www.animal-team.de/gold-akupunktur.htm


Wir sind superglücklich

Liebe Grüße von Sabine + Amos

ANIMAL TEAM

Seminare durch Fachreferenten in D-58239 Schwerte
Infos unter: www.animal-team.de oder Tel.: 02304 940321

22. Mai 2007 14:09
Hallo Sabine,
das ist ja toll. Schön, dass es Amos wieder gut geht!
Darf ich seine "Geschichte" mit auf meiner Seite unter "Erfahrungsberichte" veröffentlichen? Ich bin immer auf der Suche nach solchen interessanten Beiträgen.
Liebe Grüße
Yvonne

22. Mai 2007 17:20
Hallo Yvonne,

das darfst du gerne tun. Ich freue mich, wenn das Thema breiter publiziert wird, denn es gibt zu viele Hunde, die aufgrund ihrer Spondylosen und HD von uns gehen und dies vielleicht gar nicht müssten.

Viele Grüße
Sabine

22. Mai 2007 18:09
Hallo Sabine,

DANKE! smiling smiley
Hab´s schon übernommen. Ich habe auch mal deine Seite unter Lieblingslinks gesetzt.
Liebe Grüße
Yvonne

15. Juni 2007 18:45
Ich hab auch eine 9-jährige Dobihündin die vor 3 Wochen GI bekam, sie hat Spondy und Arthrose in der Hüfte. Schon nach 2 Tagen lief sie sichtlich besser, nun läuft sie total klasse (für eine 9-järige Hündin), sie scheint den ganzen Tag nur zu grinsen, ihr Gesichtsausdruck hat sich wirklich verändert. Ich habe wieder mit UO angefangen und sie ist mit feuereifer dabei, auch das Fährten hab ich jetzt noch begonnen und sie macht es toll.

Ich kann sie jetzt wieder ohne Sorge schwimmen, rennen, springen lassen ohne das sie hinterher lahm geht.
Ich kann das nur empfehlen!