Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Risse in den Fussballen

geschrieben von Anonymus 
Risse in den Fussballen
23. Mai 2007 06:06
Bei meinem Hund habe ich gestern festgestellt, dass er bei den Fussballen am linken Hinterbein ziemlich tiefe Risse in den Ballen hat. Es scheint ihn jedoch nicht zu stören. (leckt nicht). Manchmal habe ich das Gefühl, dass er wenn er auf Steinen läuft einwenig hinkt, dachte mir, dass es vielleicht von den Rissen kommt. Weiss jemand was man da machen kann?

23. Mai 2007 08:55
hallo

mein hund hat das auch, auch an den vorderpfoten. ich salbe ihn vor allem wenns so trocken ist draussen immer mit vaseline ein. aber zuviel sollte man auch nicht hat meine TÄ gesagt, denn sonst werden die pfoten zu heikel und glatt. aber meiner hinkt nicht und es stört ihn auch nicht. ich weiss nicht, ob es daran liegt wegen dem hinken.

gruss