Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Wenn Zecken abfallen...
23. Juli 2007 04:32
Quote :
Original geschrieben von Nina u. Nico

Hallo Marina
durch meinen Knoten kommt keine Zecke durch!
Die Tüte läßt sich gut zuknoten weil sie etwas länger ist und nicht so dick ist. Frühstückstüten nehme ich auch als Kotbeutel.
Gruß Nina

Ich glaube, wir reden von verschiedenen Tüten....welche Farbe haben Deine Beutel? Meine sind durchsichtig.

Lieben Gruss Marina

23. Juli 2007 14:48
Hallo
meine Tüten sind auch durchsichtig, ganz normale Frühstückstüten. Ich kenne keine Sandwichbeutel mit Zugband.

Gruß Nina