Gift :: Gesundheit & Hund

Gift

von Anonymus am 26. Juli 2007 17:43
Hallo,

ich bin in totaler Sorge, weil meine Labbi-Staff-Mix mit hoher Wahrscheinlichkeit Schneckenkorn gefressen hat. Beim TA waren wir schon. Wirklich gut sieht es nicht aus.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Gift? ;(

von Jägerin am 26. Juli 2007 19:30
Hallo Natalie

Was meinte denn der TA? Hunde kann man mittels Medis zum Erbrechen bringen. Ich gehe mal davon aus, dass er alles erdenkliche unternommen hat.
Ich denke Fieber und starkes Zittern sind sichere Anzeichen von Vergiftungen. Kommt halt darauf an, wieviele von den Körner er erwischt hat. :-|

Ich wünsche gute Besserung

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kauknochen

    Tschau Emily Ich glaube dein Hund Schwierigkeiten mit der Speichelbildung. Ist ja super das Du das ...

  • Psychose meiner Hündin 7.5 Monate alt

    Hallo Eddie, gibt es in deiner Hundeschule bzw. in deinem Bekantenkreis nicht jemanden mit einem ...

  • Hund in der Schule

    Hallo Katharina, ich weis leider nicht, welche Antworten Du vor dem Datenverlust zu dem Thema ...

  • Hundeschule-rassenbezogen?

    :: Doch, solche Vereine gibt es schon, man muß sie nur suchen. :-) : Apropos: Was ist das denn ...

  • Kalzium

    : : Ich habe mir jetzt Spiruline besorgt. Da steht weder etwas von Kalzium noch von Jod auf der Dose ...

  • welches Solid Gold?

    Hallo, Nur so aus Neugier, darf ich fragen welches TroFu fütterst DU? Ich bin noch auf der Suche nach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren