OCD :: Gesundheit & Hund

von cathy am 14. November 2007 08:47
hi ds. mach dich nicht verrückt. wenn die lahmheit anhält - dann hole dir eine 2. meinung. lass den hund röntgen auf ocd und ed. ocd sicher wenn der hund die hat - so hat er sie. aber eben die frage ist meistens wenn ein stück in früheren jahren abgesplittert ist - ob das stück sich aufgelöst hat oder doch irgendwo dazwischen liegt. und ich sag nun mal aus dem bauch raus - ed ist häufiger wie ocd. und ed zeigt sich auch in lahmheit, die mit einlaufen wieder ok ist. schaue mal in wikpedia nach wie ed sich sonst noch zeigt. ed bzw. deren arthrotische veränderung entwickelt sich weiter durch die jahre, je nach beanspruchung des hundes - eben agility usw.

keep cool - take it easy - but take it.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren