Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Sterbehilfe
10. August 2009 22:07
[www.mms-selbsthilfe.de]

MMS Anwendung bei Tieren 14.03.2009 Beitrag 2 Emma
ich habe schon geschrieben, dass unser Hund mit einer Hüfte zu tun hat, er humpelte. Ich habe MMS auf sein Gewicht umgerechnet und gab ihm die Dosierung so wie es bei Menschen empfohlen wird. Sein Zustand hat sich wesentlich verbessert, er humpelt nur hin und wieder. Schmerzen hat er sicher keine, sonst könnte er nicht so viel laufen. Wir waren im Urlaub und gingen 1 + 1/2 Stunden bergauf auf die Alm. Er wollte nicht eine Minute getragen werden. Ein Hund mit Schmerzen kann nicht so lange laufen. Runter wollte er auch laufen, das wollte ich nicht, damit er es nicht übertreibt.

Als Erhaltungsdosis bekommt er noch am Abend 1x (Menschen entsprechend 6 Tropfen), in 1 Woche werde ich auf 2x in der WOche reduzieren.
Ich muss dazu noch sagen, unser Hund ist 17 Jahre alt, sein Allgemeinzustand hat sich sehr verbessert

10. August 2009 22:08
Ich habe das auch schon genommen. Es schmeckt elend, wirkt aber wirklich so, wie die das beschreiben in dem Buch.

13. August 2009 07:38
Hallo an alle, die ihr so zahlreich mit mir gefiebert habt,

leider muss ich heute wohl das unabwendbare hier schreiben. Ihr habt alle ein Recht darauf, es zu wissen, auch wenn ich mich gar nicht danach fühle im Augenblick.

Sciuba ist gegangen, vor 2 Tagen. Eigentlich recht friedlich. Ich (eigentlich ein Freund) hatte den TA geholt, weil es wirklich alles eskalierte und ich ihm zumindest etwas beruhigendes geben wollte und da ist er dann eigentlich ohne dass der TA etwas gemacht hat, einfach abgedriftet.

Mein Kater ist seit dem verschwunden, ich fiebre dass ihm etwas passiert ist und finde es gerade ganz unpassend, das beide weg sind. Wie wir es verkraften - wissen wir nicht.

Ich melde mich, wenn ich wieder geradeaus denken kann, die Tastatur auch mal ohne Tränen sehen kann. Zumindest für ein paar Minuten.

Danke euch allen! Ich warte jetzt, dass ich ihn wieder haben werde, irgendwo auf der Regenbogenbrücke

Heidi - ohne Sciuba

13. August 2009 07:53
Hallo Heidi,

für so etwas gibt es keine Worte. Ich wünsche dir viel Kraft, über den Verlust zu kommen und dass dein Kater bald wieder nach Hause kommt, um dich zu trösten. Vielleicht trauert er aber auch?

Versuche es mal mit Reiki... das hilft!

Liebe tröstende Grüße

Fatos

13. August 2009 10:10
Ach Heidi, fühl dich einfach nur umarmt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Kater wieder Heim kommt. Er trauert sicher auf seine Weise.

Dies hier für dich, ohne viele Worte.....



Brief jenseits vom Regenbogenland

Yvonne

13. August 2009 10:12
Huhu Heidi,

ich schicke dir viel Kraft und kann deine tiefe Trauer nur zu gut verstehen. Lass die Trauer zu und komme langsam zur Ruhe. Es ist nun einmal der schwerste Tag im Leben eines Hundebesitzers, wenn der geliebte Hund gehen muss.
Aber wie du schon sagst: Eines Tages seht ihr euch am Ende der Regenbogenbrücke wieder...

LG Frieda

P.S.: Ich würde auch darauf tippen, dass dein Kater trauert und eben einfach gerade allein sein möchte. Gib ihm die Zeit. Er kommt sicher wieder und wird dann für dich da sein.