Apropo Haut... :: Gesundheit & Hund

Apropo Haut...

von Yvonne & Ari am 17. September 2009 06:18
Na dies klingt ja toll! Ich hoffe, dass ihr nun endlich euer Futter gefunden habt. Ich allerdings habe mein Vertrauen in Bezug auf Futtersorten verloren. Ich bin nur noch über jeden Monat froh, den Ari ohne Probleme übersteht.
Liebe Grüße Yvonne

von Frieda am 17. September 2009 10:58
Huhu Yvonne,

naja du hast sicherlich recht. Das beste wäre wirklich selber Kochen bzw. Barfen. Aber das lässt sich bei unserer Situation einfach nicht realisieren. Und da Vasco nun mit nach München kommt ist es mir auch Kostentechnisch nun gar nicht mehr möglich. Außerdem bin ich etwas unsicher ob das dann alles passen würde und naja mal schaun... Vielleicht mit noch etwas mehr Informationen... Mal schaun. Jetzt hoffe ich erstmal er verträgt das Futter und es geht ihm wieder besser.

LG Frieda

von Frieda am 10. Oktober 2009 09:45
Huhu,

so der erste Sack Futter ist nun leer und jetzt hab ich mal das andere Hufu mit Fisch von denen bestellt. Gut finde ich jedenfalls bei dem, dass die Kroketten größer sind. Bei dem anderen Futter waren sie extrem klein (gut als Leckerlie, aber dann schlingt Hundi ja nur noch). Aber, das Futter riecht wirklich deutlich nach Fisch. Vasco findets natürlich gerade deswegen super lecker.
Hab mir ja jetzt vorgenommen Futter, das er verträgt, öfter zu wechseln, damit es nich ganz so einseitig wird. Aber sooo viel Auswahl hab ich da ja gar nicht. Naja mal schaun...

LG Frieda

von Sciuba am 10. Oktober 2009 16:52
Hallo Frieda,

ich glaube, bei Futter hat man eh nie wirklich solche Auswahl, Entweder ist es Huhn oder Lamm beim Hund. Bei den Katzen gibt es eben auch noch mal Sardinen, Tunfisch und so, da hat man einfach mehr. Aber für Hunde von einer Marke kann man schon bei 3 sagen, dass ist enorm viel. Ich habe bei Sciuba immer gewechselt und meist auch so, dass ich täglich was anderes gab. Also gleich einen mit Huhn und einen mit Lamm hatte und dann eben mal aus dem, mal aus dem gab. Ich denke, immer das selbe, ist auch Tieren - egal wie verfressen oder hungrig sie sind - irgendwann langweilig.

Liebe Grüße

Heidi

von Frieda am 11. Oktober 2009 11:52
Huhu,

nunja müsste halt von soo vielen verschiedenen Marken bestellen und dann von verschiedenen Onlienshops... Das würe mich extrem nerven. Eigentlich hätte ich auch gern 2-3 Sorten gleichzeitig da. Leider scheitert es eben an der Auswahl (dann daran, dass die Sorten, die ich noch für ok empfinde noch teurer sind und auch noch am Platz ^^, meine Studentenbude ist zwar nich winzig, aber auch nich riesig...).

LG Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren