Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Hyaluronsäure gegen Arthrose
20. Oktober 2009 18:26
Hallo Ela,

ja, ist leider so. Ich habe ihn gestern neben dem Bett stöhnen/schnaufen gehört und prompt geguckt - er war natürlich nicht da - sichtbar, meine ich, aber eben da. Ja, er ist jede Sekunde mit mir, ich spüre ihn beim Spazieren gehen hinter mir und drehe mich um - und warte. Ich denke immerzu an ihn und ich bin mir sicher, wenn ein Medium mich ansehen würde, würde sie fragen, wer der große weiße Hund neben mir ist. Das schwierige im Leben ist, zu lernen, dass Tod nur bedeutet, dass der Körper geht, nicht aber der geliebte Jemand.

Danke fuer deine lieben Worte!

Liebe Grüße

Heidi