Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund hat eine Blase am Ellenbogengelenk

geschrieben von Icebär 
Blase
28. September 2009 10:10
es geht ihm schon viel besser und die balse wird langsam aber sicher immer kleiner. logischerweise tobt er nach wie vor, wenn ich mal nicht aufpasse.
das mit den umschlägen werde ich austesten, war ein paar tage nicht im lande und daher lese ich den tipp erst heute.
vielen dank für den tipp.

lg der icebär

28. September 2009 18:28
Hallo Icebär,

na klasse, dann ist er ja wieder Blasenfrei zum Herbst-Blätterhaufen-durchwühlen! grinning smiley

Liebe Grüße

Heidi

29. September 2009 09:05
Hallo Heidi,

oh ja das macht er trotz "blase", ich versuche es mal mit dem tipp von Yvonne & Ari. ich hoffe es geht dann schneller zurück. denn manchmal habe ich das gefühl, es wird besser und einen tag später scheint wieder alles beim alten.
ich warte noch bis freitag und dann werde ich zum tierarzt gehen und es punktieren lassen. der zwerg soll mal wieder ein wenig blätter durch wühlen, mit gayle spielen dürfen und andere hunde nerven winking smiley dürfen.

lg der icebär

01. Oktober 2009 18:18
hab es heute punktieren lassen, er hat zwar keine augenscheinlichen beschwerden aber dennoch, es wird nicht viel besser.
jetzt hat er einen rutschenden druckverband und ich sitz und halte es ein wenig fest, damit der druck aufrecht erhalten wird.
wenn es nicht wegbleibt, muss er eventuell operiert werden, ich hoffe wir kommen drum rum.

der icebär