Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund nimmt nicht zu!

geschrieben von Sciuba 
Hund nimmt nicht zu!
10. Oktober 2009 16:47
Hallo Frieda,

wo kommt denn der Audruck 'Barfen' her? Bedeutet, dass man das Futter auch mal wechselt?

Liebe Grüße

Heidi

11. Oktober 2009 11:47
Huhu Heidi,

hier kannst du sicher einiges übers Barfen lesen winking smiley. Geht schlicht und ergreifend und wirklich artgerechte Fütterung und zwar eben über die Rohfütterung... Barfers

LG Frieda

11. Oktober 2009 12:28
Heidi, auf meiner HP findest du noch jede Menge andere Links zum Thema. Nur, falls du gerade lange Weilen haben solltest..... grinning smiley BARF[/url]

11. Oktober 2009 19:07
Hallo Frieda,

eine tolle Seite, sitze seit einer halben Std. und staune. Und mir blutet das Herz, was ich wohl alles machen haette koennen fuer Sciuba. Nicht dran denken... bloss nicht dran denken!!!!

Lieben Gruss

Heidi (gerade ganz aufgeloest)

11. Oktober 2009 19:20
Hallo Yvonne,

habe mich gerade umgesehen auf deiner Seite, bin auf dem Futter mit und ohne Tierversuche gelandet - und werde mal sehen, dass ich wenigstens meinen Kater anders ernaehre als meinen armen Sciuba. Hilfe.. sowas muss man wissen... Ob es wohl dieses 'barfen' auch fuer Katzen gibt.. mal gucken.

Hach, so viel neues an einem Abend..

Lieben Gruss

Heidi

12. Oktober 2009 06:27
Hallo Heidi,
habe mal fix gesucht und dies hier für Katzen gefunden.[www.savannahcat.de]
Allerdings habe ich mich mit Katzenernährung noch nicht beschäftigt. Aber ich denke, man findet im I-Net noch mehr Info´s dazu.