Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Humpeln nach Biß - aber keine Verletzung erkennbar?

geschrieben von Anila 
Humpeln nach Biß - aber keine Verletzung erkennbar?
16. Februar 2010 14:24
Hallo,

Durian ist heute mit einem anderen Hund aneinander geraten. Der Besitzerin ist ihre Tüte mit Brot und Kuchen und sowas runter gefallen. Durian hat, verfressen, wie er ist, sofort seinen Kopf reingesteckt und die andere Hündin ist allerdings super futterneidisch.

Danach hatte ich auch erst den Eindruck, als sei was mit seiner linken Pfote, weil er die hoch hielt. Aber dann war keine Verletzung erkennbar und wir sind noch 1 1/2 Std. normal miteinander weiter gegangen, er hat auch noch mit einer weiteren Hündin, die mit dabei war, gespielt.

Gehumpelt hat er nicht. Frisbee gespielt haben wir heute auch noch nicht, es kann also nicht sein, dass er sich dabei verletzt hat. Nachdem er dann hier zu Hause eine Weile gelegen hatte, sehe ich jetzt, dass er sehr stark humpelt. Das ist so stark, dass hätte jeder gesehen, wenn er vorhin auch so gehumpelt hätte. Aber ich kann mir nur erklären, dass das mit der Rangelei zusammen hing.

Es ist auch eine ganz leichte rosa Stelle am Bein zu sehen, da muss die futterneidische Hündin dann wohl doch etwas gebissen haben. Ob da doch mehr ist?

Ich gehe nachher mal zum TA. Es wäre ja nun super doof, wenn er jetzt erstmal nicht mehr laufen kann, denn dann bekomme ich ihn auch nicht mehr körperlich ausgelastet. Drückt mal die Daumen.

Viele Grüße
Anila